VORHANG AUF !


    Grillen - auch im Winter

    Teilen
    avatar
    Wolfi

    Anzahl der Beiträge : 63
    Punkte : 87
    Anmeldedatum : 12.01.13
    Ort : KL

    Umfrage Grillen - auch im Winter

    Beitrag  Wolfi am Mo 21 Jan 2013 - 22:55


    wer hat´s schon mal probiert?
    avatar
    sven kyek
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 36
    Punkte : 36
    Anmeldedatum : 12.01.13
    Alter : 55

    Umfrage Igor , Dimar, Mädchen und ,,Steaks on Ice""

    Beitrag  sven kyek am Di 29 Jan 2013 - 22:10

    Hätte mir Früher Jemand gesagt,Draußen liegt Schnee,es friert, los mach den Grill an wäre meine Antwort wohl gewesen: Du hast sie ja nicht Alle. Dank meiner damaligen russischen Freunde bin ich eines Besseren belehrt worden.Die Beiden haben unter Anderem in der Prignitz mehrere Clubs betrieben.Eines Tages,mittem im Winter luden die Beiden mich tatsächlich zum Grillen ein. Im Hinterhof-Garten eines Ihrer Objekte hatten meine Freunde aus einfachsten Steinen eine Art Grill gebastelt, auf dem ein Gitter lag. Inmitten dieses ,,Grills" glühte ein kräftiges Holzfeuer. Igor und Dimar hatten Steaks und Schaschlik besorgt.Ihre Mädchen hatten Alles nach spezieller russischer Art eingelegt.Was Alles in dem Sud und der Marinade war,weiß ich nicht mehr.Außer als Kind am Plauer See,wo wir im Lagerfeuer Fische oder Kartoffeln in Alufolie oder selbstgemachtes Knüppelbrot zubereitet haben,kann ich mich nicht erinnern,so urig und lecker in der Natur gegessen zu haben.Allen Deutschen die das Abwegig finden kann ich das nur empfehlen.Ich werde nie vergessen,wie wir Damals in dicken Wintersachen mit den Jungs und Mädchen um den Grill standen,gegessen und Wodka getrunken haben.Immer wenn ich Berichte über Sibirien oder Kanada sehe, muß ich an unser russisches Grillfest mitten im Winter in einem deutschen Garten denken.Ein Gefühl von Freiheit und Genuss..( Normalerweise sagt man das bei Frauen, aber Igor fehlt mir !!
    avatar
    Wolfi

    Anzahl der Beiträge : 63
    Punkte : 87
    Anmeldedatum : 12.01.13
    Ort : KL

    Umfrage Re: Grillen - auch im Winter

    Beitrag  Wolfi am Di 29 Jan 2013 - 23:38


    bei mir isses bisher daran gescheitert,
    daß niemand mitmachen wollte..

    .. aber jetzt kenne ich ja einen ! happy z


    Gesponserte Inhalte

    Umfrage Re: Grillen - auch im Winter

    Beitrag  Gesponserte Inhalte