VORHANG AUF !


    Wasser+Wasser+Wasser= Heilung

    Teilen
    avatar
    sven kyek
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 36
    Punkte : 36
    Anmeldedatum : 12.01.13
    Alter : 55

    Umfrage Wasser+Wasser+Wasser= Heilung

    Beitrag  sven kyek am Fr 25 Jan 2013 - 9:30

    Ich biin ein ausgewiesener Hypochonder.Obwohl es in den letzten Jahren schon geht.In irgendeiner Schrift habe ich
    von der heilenden Kraft kaltem,klaren Wassers gelesen. Ich habe mich daran gehalten und habe ob mit Trinken
    bei Bluthochdruck und Kühlen bei Hämoriden, Augenentzündungen Alles weg bekommen. So kalt und soviel man
    aushält, kann ich Jedem nur empfehlen. Meiner Mutter mit über 70 habe ich das wegen schwerer Beine mit Schmerzen
    bis zum Rücken empfohlen. Trotz OP und Massagen hatte sich wenig gebessert. Nun macht sie jeden Abend ein
    Fußbad bis zu den Knöcheln mit eiskaltem Wasser,bis sie es nicht mehr aushält. Und nach einer Woche geht es ihr Heute
    schon deutlich besser.